Wimmer & Partner
Bauunternehmung GmbH
Feldstr. 10b
82287 Jesenwang
Telefon (08146) 94910
Telefax (08146) 1773

E-Mail: info@wimmer-partner-bau.de
Internet: www.wimmer-partner-bau.de

Wir bauen für ein besseres Leben der Menschen

Aktuelles


Schlagmann-Edmüller Stiftung

Förderpreis erhalten

Im Rahmen der Absolventenfeier der Berufsschule für das Bau- und Kunsthandwerk in München wurden die drei besten Maurergesellen 2014 mit einem Förderpreis der Schlagmann-Edmüller Stiftung ausgezeichnet:

Martin Zacherl (SORA Bauunternehmung, Bodenkirchen) und Thomas Feicht (Wimmer & Partner Bauunternehmung, Jesenwang) konnten sich als Erst- und Zweitbeste über 1.000 sowie 750 Euro freuen. Martin Finkenzeller (Michael Gailer Bauunternehmung aus Altomünster) erhielt dabei als drittbester Absolvent für seinen hervorragenden Abschluss 500 Euro.

Die Schlagmann-Edmüller Stiftung hat eigens zur Förderung des Nachwuchses im Maurer-Handwerk einen Förderpreis geschaffen, der junge Maurer für besondere Leistungen auszeichnet.

Förderpreis Verleihung der Schlagmann-Edmüller Stiftung

V.l.n.r.: Benedikt Bittmann (Schlagmann), Thomas Feicht, Martin Zacherl, Martin Finkenzellner

 

Wir gratulieren allen Absolventen zu ihren hervorragenden Leistungen!

Wimmer & Partner GmbH